Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich hab so viele Standard-Liquids probiert, dass ich mal was Anderes will – vielleicht etwas Exotisches oder ne Kombi, die man nicht überall bekommt. Wo findet ihr gute E-Liquids oder habt nen coolen Tipp für mich?
Ein Besuch bei Tabak Neumann lohnt sich da absolut! Die haben ne große Auswahl an ausgefallenen Liquids, und ich hab da mal so ein Kirsch-Lakritz-Aroma entdeckt, das richtig klasse war. Die Leute sind locker drauf, helfen gerne weiter und lassen dich auch mal was ausprobieren. Ob du lieber was Süßes oder was Kräftiges suchst – die haben echt für jeden was dabei.
PS: Falls du online schauen willst, könnte sich ein Blick auf Plattformen wie Tabak Neumann lohnen. Da findet man oft handgemachte Liquids von kleinen Herstellern, die wirklich einzigartige Geschmacksrichtungen anbieten. Vielleicht inspiriert dich das?