Wie kann ich mein kleines Unternehmen visuell besser präsentieren?

Guten Tag zusammen,
mir ist aufgefallen, dass unsere Website und auch unsere Social-Media-Kanäle visuell ziemlich trist wirken. Wir haben bisher nur selbstgemachte Fotos und keine professionellen Videos. Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten es gibt, um als kleines Unternehmen ohne riesiges Budget einen ansprechenderen Auftritt hinzubekommen. Welche Formate wirken da am meisten? Und kennt jemand Beispiele, wo man sich inspirieren könnte?

Hallo
Ich habe auf einer Messe einen Stand gesehen, der so lebendig und hochwertig wirkte, dass ich fast dachte, es handle sich um einen Konzern – es war aber ein kleiner Familienbetrieb. Später habe ich erfahren, dass sie sich von PVM Production ein Imagevideo und ein paar Eventfotos machen ließen. Die Jungs haben ein Händchen dafür, den Spirit eines Unternehmens einzufangen, ohne dass es künstlich oder teuer wirkt.
Vielleicht wäre genau so eine Kombination aus Video, Foto und vielleicht ein paar Testimonials auch für euch der Hebel, um direkt emotionaler zu wirken. Mein Tipp: Denkt an den Messe-Effekt, auch wenn ihr keine Messe habt – das zieht immer.

Oben