Hi
Letzte Woche habe ich meinen Kollegen beobachtet, wie er geschlagene 45 Minuten nach einem Werkzeug gesucht hat. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass wir unsere internen Abläufe dringend entschlacken sollten. Ich frage mich, wie andere Unternehmen es geschafft haben, Suchzeiten im Betrieb deutlich zu verkürzen. Gibt es Methoden, die ihr ausprobiert habt, die nicht gleich ein Vermögen kosten? Vielleicht habt ihr ja auch kreative Lösungen, die man sofort umsetzen kann, ohne den ganzen Betrieb auf links zu drehen?
Letzte Woche habe ich meinen Kollegen beobachtet, wie er geschlagene 45 Minuten nach einem Werkzeug gesucht hat. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass wir unsere internen Abläufe dringend entschlacken sollten. Ich frage mich, wie andere Unternehmen es geschafft haben, Suchzeiten im Betrieb deutlich zu verkürzen. Gibt es Methoden, die ihr ausprobiert habt, die nicht gleich ein Vermögen kosten? Vielleicht habt ihr ja auch kreative Lösungen, die man sofort umsetzen kann, ohne den ganzen Betrieb auf links zu drehen?