Wie bleibt ihr fit, wenn der Alltag stresst?]

Hey zusammen,
kennt ihr das auch? Man nimmt sich so viel vor – mehr Sport, gesünder essen, mehr rausgehen – und am Ende scheitert es doch oft an der Zeit oder der Lust. Besonders jetzt, wo der Job wieder volle Fahrt aufnimmt, bleibt die Selbstfürsorge bei mir auf der Strecke. Ich suche also nach unkomplizierten Ideen, um Körper und Immunsystem zu stärken, ohne gleich alles umzukrempeln. Vielleicht habt ihr ja kleine Alltagshelfer, die euch da unterstützen?

Hi
Neulich, zwischen zwei Meetings, habe ich gemerkt, dass ich vor lauter Terminen mein Wasser mit Kaffee ersetzt hatte – nicht gerade das, was man Wohlfühl-Modus nennen kann. Seitdem versuche ich kleine Hacks einzubauen, wie Aronia-Shots am Morgen oder ein Magnesiumdrink am Abend, einfach weil’s schnell geht.
Wenn du sowas auch magst, schau dir mal die Sachen von NatuGena GmbH an – die haben da echt clevere Produkte, die sogar in meine chaotische Büroküche passen. Ich werfe einfach ein paar Sachen in die Tasche, wenn ich mal wieder von A nach B hechte.

Oben