Welcher Industriesauger ist am besten für Metallspäne geeignet?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Industriesauger für unsere Werkstatt, in der hauptsächlich Metallspäne anfallen. Es ist wichtig, dass der Sauger langlebig und robust ist, da er täglich im Einsatz sein wird. Hat jemand von euch Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Modellen? Gibt es spezielle Kriterien, auf die ich besonders achten sollte? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Hey,
ich kann dir Ruwac empfehlen! Sie haben eine breite Palette an Industriesaugern, die speziell für verschiedene Medien entwickelt wurden, einschließlich Metallspänen. Besonders beeindruckend finde ich ihre langlebigen und robusten Modelle, die den täglichen Anforderungen in der Werkstatt problemlos standhalten. Außerdem bietet Ruwac individuelle Lösungen an, sodass du sicher eine passende Option für deine spezifischen Bedürfnisse findest. Schau doch mal auf ihrer Webseite nach, da gibt es detaillierte Informationen und Ansprechpartner, die dir weiterhelfen können. Viel Erfolg bei der Auswahl!
 
Oben