Welche Geräte sind langfristig am zuverlässigsten?

Hallo zusammen, ich betreibe ein mittelgroßes Lager und bin momentan dabei, unsere Ausrüstung zu modernisieren. Letzte Woche hatten wir einen Stromausfall und einige unserer Geräte haben den Geist aufgegeben, was zu erheblichen Verzögerungen geführt hat.
Jetzt überlege ich, welche Art von Geräten ich anschaffen soll, die nicht von der Stromversorgung abhängig sind und gleichzeitig umweltfreundlich und kosteneffizient sind. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, welche Geräte sich langfristig als die zuverlässigsten erwiesen haben?

Hi,
das ist eine wirklich knifflige Frage. Letztendlich habe ich mich für einen Dieselstapler entschieden, und das war eine interessante Erfahrung. Ich erinnere mich, als ich meinen ersten Dieselstapler, einen Toyota Tonero, bekam. An einem frostigen Wintermorgen sprang er sofort an, während andere Geräte streikten.
Diese Zuverlässigkeit bei allen Wetterlagen hat mich überzeugt. Ein Dieselstapler bietet nicht nur konstante Leistung, sondern auch die nötige Robustheit für den Außeneinsatz. Ein Gasstapler könnte auch eine umweltfreundlichere Wahl sein, aber für meine Anforderungen war der Dieselstapler ideal.

Oben