Welche Adresse?

Dieses Thema im Forum "Ibexnet - elInkasso - Electroleasing" wurde erstellt von Trasher1983, 8. Dezember 2008.

  1. Hallo,

    ich habe mitbekommen, dass Ibex konkurs ist, zahle aber immer noch. An wen schicke ich denn nun die Kündigung?
    Kann leider nirgens ne Postadresse oder Emailadresse finden.

    Mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich,

    mit freundlichen Grüßen

    Trasher1983
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Hi Trasher

    Schicke die Kündigung an die Firma elektroLeasing in Hannover findest Du im Internet, oder hier in einigen Beiträgen.

    Ich würde mich da auf das Kündigungsrecht für Sachmietverträge gemäss BGB berufen und die Kündigung auf 3 Tage nach Eingang befristen. Gleichzeitig würde ich einer evtl. Einzugsermächtigung widersprechen. Per Einschreiben mit Rückschein.

    Alle weiteren Zahlungen würde ich einstellen und evtl. weiteren Lastschriften widersprechen.

    Vlt. weiss hier Jemand noch eine bessere Lösung?

    Grüsse

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen