Was war euer schönstes gemeinsames Reiseerlebnis als Familie?

Hi

Ich liebe es, Geschichten von anderen zu hören, vor allem wenn es um echte Erlebnisse geht, die man nicht einfach buchen kann. Ich suche nicht den perfekten Strand oder das schickste Hotel, sondern einen Moment, an den ihr euch alle gerne erinnert. Vielleicht war es etwas ganz Einfaches. Vielleicht auch ein Abenteuer. Ich möchte dieses Jahr auch so eine Geschichte mit meiner Familie erleben. Was war es bei euch?

Hallo
Unser schönster Moment war morgens um halb sieben auf einem abgelegenen Parkplatz in Südtirol, als Nebel aufstieg und wir im Camper zusammen Müsli gegessen haben. Die Kinder haben aus dem Fenster geschaut, wir saßen noch in Schlafanzügen und niemand musste irgendwohin. Es war kein großes Ereignis, aber genau da war es: dieses Gefühl von Verbindung.
Dass wir als Familie wirklich zusammen unterwegs sind. Wir hatten den Camper über campstar.com/ gebucht, und von da an war die Reise eine Aneinanderreihung solcher kleiner, stiller, kostbarer Augenblicke. Mehr wollten wir nicht und mehr hätten wir auch nicht gebraucht.

Oben