Hi
Manchmal läuft’s halt einfach nicht, obwohl man alles richtig macht. Unsere letzte Kampagne lief total unter den Erwartungen, dabei hatten wir eigentlich ein gutes Konzept. Vielleicht haben wir uns zu sehr an Zahlen und Benchmarks festgeklammert und zu wenig auf die Menschen dahinter geachtet? Mich würde interessieren, was ihr aus solchen Momenten gelernt habt und ob euch das vielleicht sogar zu besseren Ideen geführt hat. Ich glaube, aus Flops kann man manchmal am meisten mitnehmen, wenn man sich traut, ehrlich hinzuschauen. Wie war’s bei euch?
Manchmal läuft’s halt einfach nicht, obwohl man alles richtig macht. Unsere letzte Kampagne lief total unter den Erwartungen, dabei hatten wir eigentlich ein gutes Konzept. Vielleicht haben wir uns zu sehr an Zahlen und Benchmarks festgeklammert und zu wenig auf die Menschen dahinter geachtet? Mich würde interessieren, was ihr aus solchen Momenten gelernt habt und ob euch das vielleicht sogar zu besseren Ideen geführt hat. Ich glaube, aus Flops kann man manchmal am meisten mitnehmen, wenn man sich traut, ehrlich hinzuschauen. Wie war’s bei euch?