VSR Abofalle nicht nur für Zeitschriften auch für ASB

Dieses Thema im Forum "Adress- Branchenbuch- und Zeitschriftenabo" wurde erstellt von Krennz, 26. April 2010.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Hi,

    habe vor einigen Minuten im NDR-Markt gesehn, dass die Firmen VSR nicht nur für Zeitschriften auf der Mitleidsmasche werben, sondern auch, mit Duldung und Unterstützung, für den ASB - Arbeiter Samariter Bund - haben die es nötig?

    Da werden junge, arbeitswillige Männer über Kleinanzeigen in Drückerkolonnen geworben. Anschliessend werde sie kurz geschult und dann müssen sie "Scheine" bringen. Wer nicht pariert wird gedemütigt und geschlagen.

    Hat der ASB das nötig?

    Ich werde jedenfalls den ASB nicht mehr unterstützen.

    Grüsse Klaus
     
  2. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Re: VSR Abofalle nicht nur für Zweitschriften auch für ASB

    Ich konnte mir echt nicht vorstellen was ich da bei @ Krennz zu lesen bekam. Da muss doch ein Irrtum vorliegen :shock:
    Also habe ich mir mal das Video im Internet gesucht. Ist ja echt nicht zu glauben. :( http://www3.ndr.de/sendungen/markt/marktsendung224.html
    Klickt bei 26.04.2010 auf "" Abo-Falle: Kunde wider Willen ""
     
  3. Krennz

    Krennz Guest

    Re: VSR Abofalle nicht nur für Zeitschriften auch für AS

    Immer wieder erreichen mich in einem anderen Forum Anfragen wie sich im Falle der VSR Abzocke gewehrt werden kann.

    Ich schreibe einen kleinen Brief an die VSR mit folgendem Inhalt:

    Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein.
     

Diese Seite empfehlen