Vorsicht vor Mediashop.de

Dieses Thema im Forum "Onlineshopping" wurde erstellt von Krennz, 14. Mai 2010.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    HI @all

    in einigen Foren wird vor Mediashop.de dringend gewarnt.

    Die arbeiten mit Vorkasse und liefern die Ware nicht.

    Also Finger weg, ist ABZOCKE.

    Übrigens, Mediashop.TV macht auch Ärger.

    Ist eine Firma aus Lichtenstein, die minderwertige und niederpreisige Ware mit horrenden Angeblichpreisen zu immernoch überteuerten Konditionen anbietet. Das Wirtschaftsministerium in Lichtenstein hat da schon ein grosses Auge drauf.

    In dem Zusammenhang noch Vorsicht vor Fabrikpreise.de ebenfalls Vorkasse und keine Ware
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Gestern war ein Beitag über Mediashop.tv im WDR-Markt.

    Hier ging es darum, dass auf die im Fernsehen genannten Preise noch etliche "Gebühren" draufgeschlagen werden, sodass der Endpreis oft genug das Doppelte des genannten Preises beträgt. Ausserdem wurde, meiner Meinung nach als Täuschung gedacht, das Lichtensteiner Unternehmen von einer schweizerichen DMS- Gesellschaft übernommen. Die Berner Polizei ist da auch schon wieder hinter :D.

    DMS hat schriftlich gegenüber dem WDR erklärt, dass sich in Zukunft einiges verbessern werde. :?:

    Der WDR will dranbleiben.
     

Diese Seite empfehlen