Vodafone droht mit Schufa-Meldung

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von Regine12, 13. Juni 2012.

  1. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Vodafone droht mit Schufa-Meldung

    http://www.vzhh.de/telekommunikation/24 ... unden.aspx


     
  2. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Urteil: Vodafone darf nicht mit Schufa drohen

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 72021.html

     
  3. Krennz

    Krennz Guest

    Hätte ich Wodavon auch so sagen können.

    Ausserdem fliegen sie bei der Schufa raus, wenn sie son Blödsinn tatsächlich machen und sich genug Kunden beschweren. Nur unbestrittene und berechtigte Forderungen dürfen von ihren Mitgliedern der Schufa gemeldet werden. (Habe mich vor 2 Jahren mal ausführlich von einem Schufamitarbeiter aufklären lassen. Der kannte meinen Nickname)
     

Diese Seite empfehlen