Urteile zur Kaffeefahrten-Abzocke:

Regine12

Administratorin
Kaffeefahrt Betrug: Rentner gewinnt Klage Kaffeefahrt Betrug: Rentner gewinnt Klage - News Inland - Bild.de
http://www.bild.de/news/inland/kaffeefa ... .bild.html

Prozess Amtsgericht verurteilt Lastruper Veranstalter zu zwei Jahren und zwei Monaten Gefängnis
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Cl ... trafe.html
Lastrup - Weil er Senioren auf Verkaufsveranstaltungen hinterlistig abgezockt hat, muss ein Kaffeefahrten-Veranstalter aus Lastrup für zwei Jahre und zwei Monate ins Gefängnis. Das Cloppenburger Amtsgericht sprach den 41-Jährigen wegen gewerbsmäßigen Betruges in 16 Fällen schuldig. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Sollte es aber Bestand haben, wäre der Angeklagte der erste seiner Branche, der ins Gefängnis muss. ..............................
Kaffeefahrt-Veranstalter aus Lastrup legt Berufung ein
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... g-ein.html



Vier Urteile zur Kaffeefahrten-Abzocke:
http://www.abendblatt.de/politik/articl ... zocke.html

http://www.kostenlose-urteile.de/smart. ... topTen3898

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg gab ihr Recht. (AZ: 226C 238/08).
Die Oldenburger Verwaltungsrichter gaben der Behörde Recht (AZ. 12 A 1106/09).
Das Landgericht Gießen hatte im September 2009 in einem Urteil (AZ.: 20 189/09)
Das Landgericht Stuttgart entschied in zweiter Instanz zu seinen Gunsten (AZ 4S232/09).

Gewinn einklagen? scrollt mal auf der Seite alles durch !!!!!
http://www.pfiffige-senioren.de/klage.htm#a
 
Oben