Unterstützung durch Rechtsschutzversicherungen

K

Krennz

Guest
Hallo Freunde,

Da ich naja fast 30 Jahre ohne Rechtsstreit geblieben bin hat mir die DAS ein Angebot gemacht.

Die erlauben mir mich mit den Anwälten der DAS kurzzuschliessen.

(Gibt es für "gute" Kunden umsonst)

Das werde ich dann mal tun.

Gnade den elinkies, wenn die in unserem Falle Mist gebaut haben.

Ich meine dass die mit uns schon genug gestraft sind. Ich hab sie eigentlich schon ein bisschen lieb gewonnen. Also wenn die sich mit anderen Abzockern noch son Scheiss an Hals hängen muss man sie warnen. Wie z.B mit den P4Y. Das ist unsere elinkie. Andere haben da nichts zu suchen. Machen wir sie platt. :!: die anderen.

Grüsse

Klaus
 
K

Krennz

Guest
Ach übrigens, kam nichts bei raus, was wir nicht schon wüssten.

Muste ich mal nachtragen.

Grüsse

klaus
 
Oben