Und wieder wird ein Verbraucherschutzblog geschlossen.

Regine12

Administratorin
Sorry, wenn ich das hier einstelle. Aber ich bin echt betroffen :(

Recht Frech.de "" Wir schließen für immer die Tore""
http://www.recht-frech.de/2010-12-09/wi ... 35#respond

Das sind Momente wo ich mich frage warum wir das überhaupt machen. Wir verlieren ja doch.
Wann werden die Politiker entlich wach werden. Deutschland das Land der Abzocker !!!!!!!!!!!!!!!! Und sie haben nur Worte übrig. :(
 
K

Krennz

Guest
Leider fehlen mir die Hintergründe, weshalb da eine einstweilige Verfügung kam. Vlt. istz da jemand der "Bank mit dem Kabelsalat auf der Karte" etwas zu nahe getreten und die mussten zum "Schutz " ihrer, nun sehr häufig dort auftretenden, Abofallenstellern (un)rechtliche Schritte einleiten.

Ich halte es einfach so: http://www.vzhh.de/telekommunikation/30 ... enhtm.aspx und gebe dem Bundesamt für die Finanzaufsicht (BAFin) ebenfalls ein Briefchen mit.
 

Regine12

Administratorin
Der Blog war nur ehrlich gewesen. Aber das hat der Bank so nicht gefallen.
Nur eine Bank die den Abzockern Konten gibt und es auch wissen , kann keine Lobeslieder erwarten. Ist wohl zu oft genannt worden.
Die Beiträge stehen ja offen im Blog.
So bekommt man die Schreiber gegen Abo Abzocker auch tot.
Ich schätze es ist die Bank die selber in einem grossen B******** Skandal mit genannt wird.
 
K

Krennz

Guest
Es ist die Wirecard-Bank und nicht der W*******r Bankverein. Im Endeffekt tun sich beide nichts.

Die verlangen recht hohe Gebühren und sind inzwischen ebenfalls im Visier der BAFin. Je mehr User und Geschädigte sich bei der BAFin über die "Kabelsalatbank" beschweren desto eher wird denen der Hahn zugedreht. Abofallenbetreibern muss man. nach etlichen Gerichtsurteilen, keine Konten gewähren, wer es dennoch tut ist es m.E. selber schuld wenn er in böse Kritik gerät und sein Geschäft madig gemacht wird. Hier geht mal wieder Cash vor Moral. Aber die ist hier in Deutschland sowieso im Eimer.
 
Oben