Umfrage: Wer hats geschaft und ist sie los?

Dieses Thema im Forum "Ibexnet - elInkasso - Electroleasing" wurde erstellt von Krennz, 14. März 2010.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Hi @All

    Bei mir ist seit Ewigkeiten Ruhe von den El-inkassierern.

    Wer hat auch das Glück?

    Bitte kurz posten, Danke.

    LG Klaus
     
  2. Ich "Reibold" ehemals "Faktotum"

    Ich bin Sie schon seit 2 Jahren los...
    hatte einfach immer die ungeöffneten Briefe mit "Annahme verweigert" zurück geschickt...
    habe auch nichtmals einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen...
    Ich glaube, das alle die ähnlich gehandelt haben, von denen aussortiert wurden, weil klar war ,das die sich nicht würden einschüchtern lassen...

    Reibold
     
  3. Auch ich habe seit Anfang 2008 nichts mehr von denen gehört.
    Habe ähnlich gehandelt und nachdem ich "Spott"-"Hohn" und "Beleidigungsbriefe" geschickt hatte,habe ich alle weitere Post von denen zurückgehen lassen.
    Nach Erhalt des gerichtlichen Mahnbescheides und meines Widerspruchs, habe ich den Bettelbrief der "Pelikan-Anwälte" mit (zitat) "Ihr seid alle ja so ein erbärmliches und kriminell durchschaubares Pack" beantwortet.(Das war Februar 2008)
    Seither keinen Brief mehr bekommen , angerufen haben die mich wegen fehlender Telefonnummer , nur einmal.
    "guten Abend sind sie Frau Wanda ..... aus .... und haben bei IBEX einen Computer gemietet?"
    ICH
    "Com...was ?--lassen sie mich mit solch neumodischen Kram zufrieden, das ist was für junge Leute ,nicht für mich"
    Die dann
    "Ja , entschuldigen sie die Störung, haben Sie noch eine Verwandte, mit ähnlichem Namen in der Nachbarschaft wohnen?"
    ICH
    "Seit mein Mann vor 2 Jahren starb, bin ich allein, ---mit wem sprech ich da denn überhaupt?"

    tut-tut-tut-tut-

    Gruß
    Wanda
     

Diese Seite empfehlen