TopWare Entertainment GmbH- Abmahnung

Regine12

Administratorin
Einer Oma ohne PC und Internet 1.000,- Euro aus den Rippen zu leiern .

. war die Mission der TopWare Entertainment GmbH aus Ettlingen, vertreten durch die .rka Rechtsanwälte Reichelt Klute Aßmann aus Hamburg. Mit einer Abmahnung wurden Ansprüche auf Unterlassung und Schadensersatz (Anwaltsgebühren und fiktive Lizenzgebühr) wegen eines angeblichen Urheberrechtsverstoßes an dem Computerspiel "Two Worlds II" durch einen Download in einer Internettauschbörse mittels Filesharing geltend gemacht. Mangels Zahlungen wurde schließlich Klage erhoben.

Zunächst lief die Komödie vor dem Amtsgericht Hamburg, dass sich für unzuständig erklärte. Dann ging es zum Amtsgericht Hannover vor dem der Abmahnbude die Luft ausging. Denn der Kollege der .rka Rechtsanwälte Reichelt Klute Aßmann GbR teilte mit, das beantragt wurde, ein Insolvenzverfahren über das Vermögen der TopWare Entertainment GmbH zu eröffnen:....................
IGGDAW - Interessengemeinschaft gegen den Abmahnwahn

Hier das Forum
http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index.php/BoardList/
 
K

Krennz

Guest
Da ist Princess eine der Mods

aber finde ichj klasse. dass da mal einer zwischenschlägt.
 
Oben