Ticketreservierung storniert...

Hi,

Ich habe die Tage eine Reservierungsmail von einem Verein vom DFB Pokal Finale bekommen das ich unter den glücklichen bin.habe das Geld überwiesen und im Nachhinein gemerkt das ich keine zeit habe und die Tickets mit 1€ Start in ebay gesetzt.Auf den Tickets sind schon Gebote drauf und am Tag kam jetzt ne Mail vom Verein das Sie die Reservierung stornieren und die Anwälte sich melden!!!
Ich habe zum ersten mal Tickets reingesetzt weil ich nicht kann und war sonst immer auf den Spielen.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
 

ldb

Super-Moderator
Hallo,

da du ja, wie schon geschrieben, eine Reservierung erhalten hast, hättest du sie bei Verhinderung einfach stornieren können. Das Geld wirst du in den nächsten Tagen zurück bekommen, die Eintrittskarten jedoch nicht. BH wird sich dann wohl bei dir melden, dann mal schauen was sie dir vorwerfen.

Du schreibst es kam eine Mail vom Verein, ohne das BH jetzt die Auktion beendet hat. Wie kommen die denn so schnell auf dich?
 
K

Krennz

Guest
Wie hast Du die Tickets reingestellt?

Es wäre besser gewesen die Tickets an den Veranstalter zurückzugeben und das Geld zurückzuverlangen.
Es warten hunderte von Fans auf ein Ticket, da wäre es nur fair gewesen die Reservierung zurückzugeben und sie nicht bei der Bucht zur Gewinnerzielung reinzustellen.
 
Oben