t-com

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von Krennz, 23. April 2007.

1. Krennz

Krennz Guest

Habe gerade meinen 1500er DSL-Anschluss auf 6000 aufgebohrt.

Mein 1500er kostet 32,95 der 6000er 24,95 :?:

Je schneller desto billiger, oder was :?:

Grüsse

Klaus

2. hast du ein glück

seit jahren bettle ich schon bei der tele-doof das die mir endlich mal ein schnelleren zugang schalten. dies ist lt. tele-doof leider nicht möglich, es gibt bei mir aus technischen gründen nix schnelleres als 2000. Aber 2 häußer nebendrann sind die mit 16000er dsl unterwegs - super

selbst ein wechsel ist nicht möglich, da die anderen auch die leitung der t-doof mitbenutzen und somit ist nicht mehr als 3000 möglich (aber zum preis von 6000)

3. Krennz

Krennz Guest

Tja,

ganz so schön find ich das nicht.

Mein Sohn wohnt nur 30 Meter von der Hauptstrasse entfernt und bekommt T-DSL 16 000. Bei mir sind nur 6000 möglich. Zumindest wird es etwas billiger, wie es scheint.

4. Krennz

Krennz Guest

Gestern ein komisches Verhalten bei meinem Modem festgestellt. Die Datenlampe flackerte, obwohl ich den Compi stromlos geschaltet hatte.

An ruf bei 11833 wegen Servicenummer, sofort auf Wunsch weiterverbunden. Der Tech sagte mir, allgemeine Störung im Ortsnetz, kann bis 18.00 dauern. Fremdnutzung der Datenleitung ist nicht. Er hat den Anschluss gecheckt. Sagte ihm ich brauche ein neues Modem für DSL 6000 mein altes Teledat packt nur 3000 und mein T-Com lässt mich keins bestellen, da meine Leitung noch auf 1500 geschaltet ist. Problemlos weiterverbunden. Eine nette Dame sah sich meine Daten an, bestätigte mir die Bestellung der 6000er Leitung und nahm gleich noch die Bestellung für ein neues Modem auf. Kommt ein paar Tage vor Aufschaltung und wird mit der Fonrechnung bezahlt.

Das war mal toller Service bei der T-Com. Danke.

Grüsse

Klaus

PS: Die nette Mitarbeiterin der T-Com bestätigte mir meine Vorgehensweise als bestens. Leitung bei mir, I-Net beim Provider.

Das heisst Leitungen bei T-Com mieten. Mit AOL ins Netz gehen. Ist etwas teurer, aber es kommt kein Provider an meine Leitung und kann mich nicht aushebeln. Dadurch kann ich jederzeit einen anderen Net-Provi nutzen ohne meinen Anschluss zu verlieren.

5. Krennz

Krennz Guest

Tja, da war mal 16000.

Sorry, wir hatten Ihnen für 14 Tage einen Testzugang gewährt. Waren Sie zufrieden. Yes.

Habe heute den 16000 bestellt. Kostet genau so viel wie mein alter 1500er.

Umsonst ist nix, noch nicht mal der Tod, der kostet zumindest das Leben.

Also für alle Knauserköppe. Spart weiter Kohle und ärgert Euch schwarz :lol: ich hab meinen Support, Notfalls kommt sogar noch n Techniker der T-Com raus und guckt mal. Is doch nett oder?

OK, kostet was, doch was ist umsonst? (s.O.) Und vor allem, welcher Provider bietet das an? Ich glaube ausser T-Com keiner :!:

Naja, ich bin eben kein Scriptkiddie, das vom Vater lebt. Ich bin selber Vater, aber ohne Scriptkiddies :lol:

Grüsse

Klaus

6. Krennz

Krennz Guest

Ach wie schön ist die neue DSL-Welt

Hallöle,

habe seit gestern T-DSL 16000 :lol:

Bei den gerade druchgeführten Downloads erreiche ich laut Speedmanager bis 29540 Kbit/s Hatte mir neue Software von PC_Magazin runtergeladen.

Von den Kosten ist es instgesamt günstiger als der alte 1500er Anschluss, zumal ich jetzt auch noch 240 Freiminuten fürs fon habe.

Grüsse

Klaus

7. Bau mal den T-Comaltar wieder ab und beruhige dich.
    Ich bin bei 1&1 und habe auch alle Vorteile.

Genauso wird es den Arcorleuten ergehen.
    Der Service ist bei allen schlecht, falls man mal ne Frage hat.

8. Krennz

Krennz Guest

@Muethos,

ach weisst Du. Die T-Commies haben mich doch selber auf die Spur gebracht. Wenn ich von ''AOL zu den Teletubbies gewechselt wäre hätte ich alles für 39,95. DSL 16000, DSL-Flat und Fon-Flat. So zahle ich etwas mehr.

Den Service, wie ich ihn hatte, bekommt man so von den Resellern nicht.

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit den T-lern und nur das zählt für mich.

Grüsse

Klaus

Diese Seite empfehlen