Staatsanwalt sagt Betrug reicht aber keine Klage ein.

Regine12

Administratorin
Als ich diese Sendung gesehen habe wusste ich nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Meine Meinung ist , dass wir von dieser Seite keine Hilfe bekommen werden, das können wir echt vergessen. :(
http://www.recht-frech.de/2010/11/03/lullaby-fuer-den-staatsanwalt/

Jetzt kommt bei mir schon wieder meine Wut hoch. Das ist echt eine Vera---ung der Opfer.

Akte berichtete bereits im April 09 über die plötzliche Kostenpflicht auf Rezepte-Ideen.de und Fabriken.de der Connects 2 Content GmbH des Tomas Franco. Es gab eine Razzia, das Abzocker-Konto wurden eingefroren. Die bekannten “Internetbetrüger” boten daraufhin einen Kompromiss an - das Verfahren wurde eingestellt. Wie es dazu kam und womit Tomas Franco heute so aktiv ist, sehen Sie in folgendem Videobeitrag:
Warum kann derselbe Geschäftsführer weitermachen, als sei nichts geschehen?
Mal sehen wenn sie wieder eine Million zusammen haben.

 
K

Krennz

Guest
Da denke ich echt über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nach.

Doch wie heisst es immer im BMW (nicht Auto, Bundes Ministerium der Wirtschaft) Man soll innovativen und fortschrittlichen Geschäftsmodellen keine Steine in den Weg legen. Eben, öffentliche Förderung der Aboabzocke.
 
Oben