Spiegel Tv- Ein Aussteiger berichtet - sollte jeder sehen

K

Krennz

Guest
Hi Regine,

Danke für diesen nützlichen Beitrag, hast ein Alabasterherzchen gut bei mir.
Grüsse

Klaus
 

Regine12

Administratorin
Diese Sendung scheint den Betreibern gar nicht gefallen zu haben :D
Hier könnt ihr ihre Stellungnahme zu der Sendung lesen. Ebenso Ihre vorher schon eingestellte Pressemitteilung.

http://www.echte-abzocke.de/12256-post3.html

Aus der Pressemitteilung.
"Derzeit wird im Rahmen einer internen Untersuchung wegen den Verdachts auf Untreue und strafrechtlich relevanten Verletzungen der Sorgfalts und Buchführungspflichten ermittelt.
Solange diese Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, können wir gegenüber unseren Geschäftspartnern keine genauere Stellungnahme abgeben, der Betrieb wird jedoch weitergehen."

Das scheind wohl die Standardbeschuldigung zu werden.
-megadownloads
Frickemeier hat 75.000 Euro unterschlagen. Das fiel dem Herrn Steffel auf und das war der Grund für Frickemeiers
Kündigung!
Quelle : http://www.blogtotal.de/netzwelt/interview-mit-claus-frickemeier/
Kurz darauf kündigte die Sparkasse Herford das Konto. Die Gelder mussten auf Anweisungen aus Wien nach Dubai transferiert werden und Frickemeier wurde langsam misstrauisch. Er begann zu recherchieren und bekam langsam einen Überblick über das ganze Ausmaß der Firmengeflechte rund um Mega-Downloads. Im Februar wurde er unter fadenscheinigen Gründen gekündigt, weil man wohl seine kritischen Fragen verstummen lassen wollte. Kurz darauf kam dann ein Wiedereinstellungsangebot, weil man festgestellt hatte, dass die Konten noch über Frickemeier liefen und dieser kurzerhand die Passwörter geändert hatte. :lol: Im März setzte sich Frickemeier mit der Staaatsanwaltschaft in Verbindung und wurde zum Kronzeugen.
 
K

Krennz

Guest
Scheints sind die "Herren" so mit dem Gründen von Scheinfirmen beschäftigt, dass sie langsam selber den Überblick über wer was darf, kann und sollte verloren haben. :D :D
Dann mal :recht: :recht: :recht:
 
Oben