SMSFuchs.de

Habe gerade gesehen das in der Liste "Anbieter mit versteckten Kosten" unter naderem SMSfree100.de vorhanden ist. Mittlerweile gibt es ja SMSFuchs.de, die dieselben Kontaktadressen aufweist. Kann man davon ausgehen, da es scheinbar dieselbe Firma ist, daß das genau diesselbe Abzockmasche ist, oder haben die Ihre Nutzungsbedingungen dermassen geänderT das man gar nicht dagegen vorgehen könnte, wenn man da was versehentlich abgeschlossen hat.
Ich selber bin zum Glück nicht betroffen, aber das interressiert mich jetzt doch mal.

Sunny
 
K

Krennz

Guest
@sunny,

hab mir mal die site angesehen.

Sieht für mich seriös aus, zumal der Preis pro SMS und MMS deutlich im Text vor dem Anmeldebutton steht.

Der Betreiber hat gewechselt und die Site neu gestaltet. Der Frühere Betreiber war u.a. Theana LTD. Eben Shiftwürgs.

Grüsse

Klaus
 
hey @sunny

es gibt massig an seiten die von smsfree100.de abgeleitet sind...es sind die gleichen betreiber und auch die gleiche abzock masche...
du kannst davon ausgehen das auch smsfuchs.de von abzockern betrieben werden auch wenn es vielleicht nicht auf den ersten blick so aussieht.
ich rate ALLEN sich eine handykarte zu leisten als aus dem internet zu schreiben...es lohnt sich!!!
ich bin in die falles von smsfree100.de getappt und habe eine rechnung von 99€ bekommen und nacher noch mehr...ich bin zu meinem anwalt gegangen und habe bis heute ( teu, teu, teu) noch nichts wieder von den gehört...

lg sarah
 
K

Krennz

Guest
@sarah,

ich habe mir die Site smsfuchs nochmal eingehend angesehen. Die Preise sind deutlich genannt, die AGB ist gut lesbar und enthält keine Abofalle.

Die Kündigung ist jederzeit möglich.

Nach meiner Einschätzung ist dies eine saubere Site, wer sich da anmeldet tut dies auf eigene Gefahr und in vollem Bewusstsein der Kosten und muss auch bezahlen.

Keine Abzockerwarnung!!!


Grüsse

Klaus
 
K

Krennz

Guest
@ alle

SMSfuchs.de ist nicht gleichzusetzen mit smsfuchs.com

de ist eine seriöse Site, unter com verbirgt sich der Abzocker


Grüsse

Klaus
 
Oben