Sagrotan. Die Desinfektionslüge.

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von Krennz, 9. April 2015.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Ich sehe gerade auf Sat1 dass Sagrotan jetzt, neben den Desinfektions Spülmitteln, Haushaltsreinigern etc., auch ein Duschgel anbietet, das 99% aller Bakterien auf der Haut vernichten sool

    Das ist der grösste Humbug den es gibt.

    Durch diese Mittel im Haushalt werden lebenswichtige Bakterien vernichtet, die unser Immunsystem leben lassen.

    Ich war selber mal so dumm und habe Sagrotan verwendet. Ich bekam öfter eionen Asthmaanfall, bekam Rheuma und Psoriasis.

    Mein Immunsystem soielte verrückt und griff meinen eigenen Körper an.

    Seitdem ich Sagrotan und etliche andere Haushaltsreiniger und Duschgels etc aus meinem Leben verbannt habe, mioch nur noch ein bis zweimal die Woche, teils mit reiner flüssiger Kernseife, wasche geht meine Schuppenflechte zurück, sind meine Allergien auf dem Rückzug und vor allem meine Asthma meldet sich kaum noch. Auch mein Rheuma hat sich grössten Teils verabschiedet.

    Es gibt Studien zu Kindern aus Städten und vom Lande wegen Allergien. Die Kinder aus der Stadt haben dabei schlecht abgeschnitten. Das soll auch an Sagrotan liegen.
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

Diese Seite empfehlen