Notar Scholzer ist ein Betrxger

Dieses Thema im Forum "Servicerufnummern (0900, 0137, 0180, 118xx)" wurde erstellt von Reiterfee, 11. Januar 2013.

  1. Warnung vor der Telefon-Nr. 04022611645, diese soll angeblich Hamburg sein, wird aber direkt ins Ausland gestellt. Es handelt sich hier um einen Betrxger, der sich als Notar Eduard Scholzer, Hamburg ausgiebt und stellt einen Gewinn von 65.000,-- in Aussicht.
    Ich habe sofort bei der Notarkammer in Hamburg angerufen und bekam die Auskunft, daß es diesen Notar in Hamburg nicht gibt. Die angegebene Anschrift ist eine reine Briefkastenfirma. :evil: :evil: :evil:
     
  2. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Vorsicht vor Gewinnschreiben vom Re: Notar Scholzer

    Leider ist diese Art Abzocke sehr verbreitet und leider fallen da immer wieder Leute rein. Meistens sind es ältere Menschen die sich nicht vorstellen können, dass es solche Abzocker gibt.
    Bitte redet mit Euren älteren Familienangehörigen darüber, wie schlecht die Welt geworden ist.

    http://www.presseportal.de/polizeipress ... d-scholzer

    2000 € für NICHTS:

    Ein Gewinn kostet niemals Geld - auch keine Gebühren für irgendwas.

    Leider lese ich immer wieder im Internet ""selber schuld wenn man so etwas glaubt "" oder ""wenn man eben gierig ist ... usw, """

    Mal ein Beispiel wieso man an die Echtheit glaubt. Viele nehmen an Preisausschreiben teil und freuen sich nun auf den Gewinn- Oder nehmen bei einer Glückspielgesellschaft teil.Wenn dann Post vom Anwalt kommt freuen sie sich eben. Also ich bin da vorsichtig mit der Verurteilung der Opfer.

    Noch eine andere Art von gemeiner Abzocke

    Rentner bedroht: 4800 Euro an die Abzocker gezahlt
    http://www.112-magazin.de/meldungen-aus ... er-gezahlt

    Hier noch andere Beiträge bei uns

    search.php?keywords=gewinnspielabzocke&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
     

Diese Seite empfehlen