Nero 8

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von Krennz, 26. Oktober 2008.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Hi,

    hbe mir beim letzten Update von Nero ein Programm gefangen, das verhindert,das man gerippte oder geloadete Dateien brennen kann.

    NMindex.

    Über die Suchfunktion von Windows kann man das Programm unter Programme wieder entfernen. Die Installationsdateien findet man nur über den Pfad. z.B. Dateien und Einstellungen\nutzer\Lokale Einstellungen\Temp\Online Update8
    Diesen String im Suchfeld des Explorer eingeben. Diese Dateien sind versteckte Dateien und werden sonst nicht angezeigt.

    Im Taskmanager kann man durch mehrfaches Programm abbrechen die Ausführung kurzfristig abschiessen.

    Ansonsten läuft Nero nur noch eingeschränkt und brennt keine Filme mehr.

    Grüsse

    Klaus
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Als Ergänzung zum oben gesagten:

    Der Windows Mediaplayer 10 kann ebenfalls gerippte und downloadete Videos und Filme nicht mehr abspielen.

    Erst nach Deinstallation der NMindex-Software spielt er wieder alle AVI und MPG Files ab, sofern der entsprechende Codec vorhanden ist.

    Grüsse

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen