meinalter.net/com

Hallo Rechti,

ich habe mich im März 2007 bei meinalter.net angemeldet, wie ?? , ich wollte im Internet Minispiele spielen und binggGGgg da kam auch schon die Werbung . Ich bin erst 14 , ich habe schon gehört das ich nicht zahlen muss , aber da gibt es ein Problem , ich habe mich mit falschen Daten angemeldet wie z.B.:

Dieter Niemand
Gibtesnichtstraße:99
67629 Pfurzheim...

Ja, bin halt noch ein Kind und will nicht das meine Eltern wegen meiner Dummheit zahlen !

Meine Frage: Mach ich mich strafbar mit den falschen Angaben !

Oder soll cih die Abzocker einfach ignorieren !

Ahhh und könntet ihr mir ein paar Musterbriefe geben wie ich diese Typen loswerde bitte keine PDF ich kenn mich da nicht aus !

Ich kann kaum schlafen als ich die Nachricht bekam (gestern) konnte ich nicht schlucken und ehrlich gesagt war bei mir alles außer Betrieb , und die Schuldgefühle machen mich jetzt auch noch fertig BITTE HELFEN !!!

Hans14
 
K

Krennz

Guest
@Hans 14

1. Ruhe bewahren.

2. Widerruf mailen von wegen § 123 BGB da Du Dich arglistig durch die versteckten Kosten getäuscht fühlst. (arglistige Täuschung) § 119 BGB. Text: Wer nur einen Vertrag abgeschlossen hat, weil er etwas anderes erwartete hat (kostenlose Beratung) als er tatsächlich erhält (kostenpflichtiges Abo) kann den Vertrag anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er diesen bei Kenntnis der tatsächlichen Sachllage nicht abgeschlossen hätte. (Mail vor dem Versenden ausdrucken)

Wer schliesst schon einen kostenpflichtigen Vertrag freiwillig ab?

Wenn Die keine richtigen Daten haben kannst Du vorerst weitere Mails ignorieren.

Du solltest aber nichts desto trotz Deine Eltern ins Vertrauen ziehen. Die reissen Dir schon nicht den Kopf ab und Du kannst wieder ruhig schlafen.

Sollten Die Deine richtigen Daten ermitteln und Dir von einem Inkassobüro einen Mahnbrief schicken melde Dich wieder.

Passieren kann Dir eigentlich nichts.

Grüsse

Klaus
 
Wie sieht so ein Widerruf aus können sie mir einen schreiben das ich den kopiere und weiterschicke.

P.S.: Danke das sie mir helfen ich weiss nicht wie ich mich bedanken soll.
Meine Eltern wissen es jetzt auch.
 

Rechti

Administrator
Da Du falsche Daten angegeben hast, würde ich ehrlich gesagt gar nichts machen. Alle E-Mails ignorieren.
Ist für mich nichts anderes als SPAM. Und an die Adresse werden sie mit Sicherheit nicht kommen bzw. nichts unternehmen.

Erst wenn was per Post kommt würde ich reagieren.
 
K

Krennz

Guest
Das sind wieder diese Schweizer. Die Löcher aus dem Käse. Hatten wir etwas weiter unten schon mal.
meinalter.ch

Da stehen noch einige Tips.

Grüsse

Klaus
 
Oben