Mein Weihnachtswunsch

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Themen" wurde erstellt von Krennz, 12. Dezember 2014.

1. Krennz

Krennz Guest

Liebe Admins und Mods,

liebe User

Menschen der Erde.

Mein grösster Wunsch ist endlich Friede auf der Erde.

Da gibt es Machos (Bekloppte) die ihre Macht ausüben wollen und schwächere Menschen untertan machen um ihre Machtgelüste auszuleben. siehe Führer der ISIS, Al Quaida, Boko Haram und wie diese ganzen Schwachfuge heissen. Drogenbarone, Mafiabosse, Geldhaie, Banker, Putin und viele Andere denen es nur um "Selbstverwirklichung" geht, gefährden mit ihrem Verhalten den Weltfrieden.

Heute ist praktisch in fast jedem Betrieb ein Krieg.

WARUM?

Wir sind alle Brüder und Schwestern. Wir sind genetisch verwandt. Alle unsere Vorfahren kommen aus einem kleinen Stamm aus Afrika. Warum meinen Einzelne, dass sie was besseres wären?

Juden Christen und Moslems glauben alle an den gleichen Gott. Warum dann der Scheixx wegen der Religionen? Es geht doch den selbsternannten Religionsführern nur um persönliche Macht.

Manche Politiker meinen sie könnten die Welt beherrschen. Dabei sind die Menschen das Volk, das selber herrschen kann.

Ich rufe alle Menschen dieser Erde auf: "Verbrüdert und verschwestert Euch, wir sind ein Volk eine Menschheit auf einer Erde."

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

2. Krennz

Krennz Guest

In dem Sinne

O Come,All Ye Faithful. The Mormon Tabernacle Choir.

3. SVW

SVW

4. SVW

SVW

5. SVW

SVW

Diese Seite empfehlen