Megaupload-Nachfolger startet Sch....z prahlt mit Sicherheit

Regine12

Administratorin
Megaupload-Nachfolger startet Sch........z prahlt mit Sicherheit

http://www.n-tv.de/technik/Schmitz-prah ... 76816.html

Eine Armee von IT-Anwälten" sichern für den Internet-Unternehmer Kim Schmitz ab, dass seine neue Datenplattform Mega durch und durch legal ist. Das behauptet das Web-Schwergewicht zumindest selbst. Auch in Sachen Sicherheit soll Mega neue Standards setzen.

Megaupload-Gründer Kim Sch-----z - auch bekannt als Kim Dotcom - will seine neue Daten-Plattform schwerer angreifbar machen. Der Dienst Mega, der am Sonntag starten soll, werde seinen Nutzern Verschlüsselung "auf militärischem Niveau" bieten, kündigte Sch.....z an. Die neue Daten-Plattform sei legal und rechtlich abgesichert, wofür "eine Armee von IT-Anwälten" gesorgt habe.

Vor einem Jahr hatten US-Behörden Megaupload massive Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen und die Plattform vom Netz genommen. Schmitz kam in Neuseeland nach einer Razzia für mehrere Wochen in Untersuchungshaft. Die Entscheidung über seine Auslieferung an die USA zieht sich hin, auch wegen rechtlicher Fehler der neuseeländischen Behörden..............................mehr im link

Megaupload – Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Megaupload
 
K

Krennz

Guest
Re: Megaupload-Nachfolger startet Sch....z prahlt mit Sicher

Ich werde mich hüten meine Daten in die Cloud von Kim Spotmom zu schicken.

Wenn es dem FBI zu bunt wird, wird das wieder abgeschaltet und ich komm nicht mehr an meine Daten, sodass ich da stehe wie ein begossener Pudel.

Was nützen mir 500 GB in der Cloud, die ich bezahlen muss, wenn ich 4 TB auf Festplatte habe?

Für mich ist Mega zu ergänzen mit "illegal"
 
K

Krennz

Guest
Re: Megaupload-Nachfolger startet Sch....z prahlt mit Sicher

nach meldungen in verschiedenen zeitungen löscht spotmom illegale inhalte von clouds.

da kann ich auch gleich die sachen brennen und verschenken. spotmom brauche ich dazu nicht.

und wie war das mit verschlüsselt :?:

irgenwer lügt da gewaltig
 
Oben