Krennz

Regine12

Administratorin
Ich habe es wieder rausgenommen , weil du nur wegen dieser Sache hier schreibst . Da frage ich mich , wieso du es so genau wissen willst. In Kurzform . Starke Dauerschmerzen- Die Füsse tragen ihn nicht mehr . Probleme mit der Luft.
 

heini

Gesperrter User
naja, man macht sich eben Sorgen um jemanden, der durch sein geniales Fachwissen nicht nur dieses Forum geprägt hat, sondern auch andere Foren, insbesondere auch auktionshilfe.info immer wieder mit seinem Fachwissen bereichert und der gerade dort selbstlos vielen Nutzern ganz entscheidende Hinweise, die weit über die meisten Anwaltskenntnisse hinausgingen, gegeben hat.

Man kann sicher mit Fug und "Recht" von einem ganz großen Verlust für den Verbraucherschutz sprechen.

Ein solch fundiertes und gefestigtes Fachwissen für ausnahmslos alle Rechtsgebiete weiterzugeben, das wird in der Nachfolge nicht einfach sein.
 

heini

Gesperrter User
Ist ja schon traurig. Er hat mit seinen überragenden und fundierten Rechtskenntnissen nicht nur diesen Forum, sondern auch auktionshilfe info - Netzwelt - echteabzocke und einige mehr geradezu revolutioniert.
Immer wieder hat er gegen viele Widerstände seine sowohl als gestandener Kaufmann, als auch die erworbenen Rechtskenntnisse durch aufmerksames Mithören bei der Rechtsabteilung seines letzten Arbeitgebers eingesetzt.
Viele Neider in fremden Foren haben ihm das Leben als einen der ganz grossen Rechtskenner schwer gemacht. Doch er hat sich nie von seinem Weg abbringen lassen.
Dieses Forum rechti ist durch ihn geprägt und nach vorne gebracht worden. Er hat sich nicht gescheut, sogar seinen Sohn mit einzubringen. Dieses hat seine Erfahrungen aus einem abgebrochenen Volkswirtschaftsstudium mit einbringen können. Somit war hier insgesamt eine geballte Rechtsinstitution am Werk, der man nicht genug danken kann.
Und was passiert hier?
Nicht nur hier, auch in anderen Foren kein einziger Genesungswunsch!!
Keine Information, wie es ihm geht.
Einfach nur traurig.
 

Regine12

Administratorin
Genesungswünsche sind schon gekommen. Nur nicht offen im Forum.
Keine Information , wie es ihm geht .
Wenn es ihm einmal besser gehen sollte , wird es auch mitgeteilt werden.
 

Regine12

Administratorin
Wieso geheimnissvolle Antwort ?
Soll man hier nun ständig mitteilen das es ihm beschissen geht. Davon geht es ihm auch nicht besser,
Und wenn es ihm besser geht, wird es auch hier mitgeteilt werden .Wenn er meint , dass ich was Wichtiges mitteilen möchte, wird er mich anrufen und es mir sagen.
Ich sehe auch nicht, dass sich hier noch ein anderer User zu Wort gemeldet hat. Können ja hier ""GUTE BESSERUNG ""wünschen. Aber wer liest sich im Forum schon Sachen durch, die nicht direkt zu seinen Problem gehört.
 
auch für das Forum auktionshilfe.info ist es ein sehr schwerer Verlust, dass krennz zur Zeit anscheinend nicht in der Lage ist, uns mit seinen umfangreichen Rechtskenntnissen zu unterstützen. Sein Rat und seine sachliche Art waren immer sehr gefragt. Selten trifft man auf jemanden, der solch ein fundiertes Fachwissen einbringen und verständlich erklären kann.
Gute Besserung, auch wenn es wohl ein Geheimnis bleibt, was er hat.
 

Regine12

Administratorin
.Ich dachte das er hier, wie in andere Foren auch,schon mal was über seine Leiden geschrieben hatte. Wesshalb er wo anders auch oft blöde angemacht wurde.
OK. Aber nur in Kurzform. Sein Körper ist am Ende.Er kann kaum mehr laufen und stürzt dauernd.Hat furchtbare Schmerzen und droht ganz zu erblinden. Hat jemanden aus seinem sehr nahen Umfeld gebeten, ihm sein Notizbuch ins Heim zu bringen. Keine Reaktion. Ohne dem kann er aber nicht mehr in die Foren rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

heini

Gesperrter User
nicht dass ihm diese zwei Anzeigen wegen unerlaubter Rechtsberatung auf die Gesundheit geschlagen sind.
 

Regine12

Administratorin
Wir hoffen schon, dass er wieder nach Hause kann. Dafür müssen dann aber einige Vorkehrungen getroffen werden. Ich drücke jedenfalls meine Daumen. Warten wir ab.
 
wir machen uns ernstlich Sorgen. Gibt es denn keine Möglichkeit, ihn evenutell über eine REHA Massnahme wieder herzustellen, oder ist noch eine schon länger bestehende Demenz diagnostiziert worden?
 

Regine12

Administratorin
Demenz........ Gott sei Dank nicht.
Hi .......das muss Gedankenübertragung gewesen sein. Wollte hier gerade antworten, als er angerufen hat. Wenn alles gut geh,t ist er am 1.10. wieder zu Hause.Die Kosten des Aufenthalts in der Klinik werden nicht mehr weiter übernommen. Zum Glück ist die Nervenentzündung soweit zurückgegangen, dass er mit einen Rollator wieder laufen kann.Er wird dann vielleicht eine Hauspflege bewilligt bekommen. Hoffe es sehr.

Er lässt Euch """ ALLE """" schön grüßen. Also dann noch einen Monat Geduld haben.
 

heini

Gesperrter User
ja vielen Dank für die Grüße.
Richte ihm bitte aus, dass wir ihn als Mensch sehr vermissen. Aber noch viel mehr seine fachliche Kompetenz, Dieses gilt auch für viele weitere Foren. Persönlich muss ich sagen, dass gerade die auktionshilfe.info sehr unter seiner Abwesenheit leidet. Die fehlende Kompetenz und die schnörkellose Art schwierige juristische Zusammenhänge auch dem Laien nahezubringen, fehlt jetzt dort gänzlich. Insofern ist ein gutes Stück Qualität abhanden gekommen. Mut macht uns allen, dass Herr Rennwanz sicher bald wieder der Alte ist. Alle Foren werden zweifellos davon profitieren und durch ihn auch wesentliche Qualitätssprünge in alte Regionen vollziehen können.
Krennz, Dir schon jetzt vielen Dank.
 
Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass Krennz bald wieder auf der Höhe sein wird. Wir hoffen, dass er nach seiner Gesundung gemeinsam mit uns den Verbraucherschutz mit seiner hervorragenden Kompetenz weiter voranbringen wird.
Krennz hat dieses Forum, aber auch andere große Foren mit seinem Wissen professionell unterstützt, so dass diese sich dank seiner Hilfe entsprechend profilieren konnten.
Krennz wir danken Dir.
 

heini

Gesperrter User
Zu wünschen wäre es ja, dass er sich hier wieder als Moderator einbringen kann. Zu hören war ja auch, dass auktionshilfe.info ihn gerne als Moderator installiert hätte, er aber mehrfach aus gesundheitlichen Gründen ablehnen musste. Vielleicht kann er hier ja auch nochmal nachdenken und sich doch noch einbringen. Experten wie krennz sind deutschlandweit kaum zu finden und es freut jedes Forum, wenn es damit glänzen kann.
Krennz komm ganz schnell gesund zurück, damit wir alle von deinen unschlagbaren Rechtskenntnissen profitieren können.
 
Superklasse.
Meinst Du, wir können ihn schon mit einigen schwierigen kniffligen Problemen im ebay Bereich ansprechen, dort kommen wir ohne ihn gar nicht mehr weiter? Wir haben sogar schon einen speziellen Anwalt befragt, aber der schlägt auch vor, krennz zu fragen.
 
Regine, danke für die Auskunft. Wir haben eine wichtige Rechtsfrage im Zusammenhang mit einem ebay Problem an krennz. Jeder Tag zählt. Kannst du mir vielleicht per Pn seine Handy Nummer geben?
Danke im Voraus.
 

Regine12

Administratorin
Schlechte Nachricht. Es kann noch eine Weile dauern bis er wieder schreibt. Er kann von den Augen her, nicht mehr lesen, was hier steht.Er muss erst operiert werden.
 
Oben