Kaffefahrtabzocker verhöhnt die Rentner

K

Krennz

Guest
http://www.bild.de/news/inland/kaffeefa ... .bild.html

Ihr Rentner seid doch alle selber schuld!

Cloppenburg – „Mir tun die Rentner nicht leid. Alle wissen Bescheid. Wer trotzdem noch so blöd ist, hat selbst Schuld.“ Die Worte des Kaffeefahrten-Verkäufers Christoph S*. sind genauso wie die Machenschaften der Abzocker:

Christoph S. (33), jung, dynamisch, smart – wirkt wie der Prototyp eines Ramsch-Andrehers. Schnell vertrauen ihm die alten Menschen, er nutzt das herzlos aus.

So ein Armleuchter
 

Regine12

Administratorin
Das muss man sich mal reinziehen. Da fehlen einen ja echt die Worte.

SEIN AUSSTIEG

„Pro Rentner musste ich mindestens 100 Euro Umsatz in bar machen. Also im Schnitt 3000 Euro pro Veranstaltung, sonst gab es keine Provision. Eines Tages ging ich leer aus. Blieb auf allen Kosten sitzen. Für jede Beschwerde mussten wir bis 5000 Euro zahlen. Wer nicht zahlte, flog raus. Als ich 30 000 Euro an Strafen gezahlt hatte, stieg ich aus. Ich habe meinen Ex-Chef angezeigt. Sein Cousin ist Polizist. Rief jemand bei Veranstaltungen die Polizei, kam der – und nichts passierte.“

Christoph S. ist heute nicht mehr Moderator bei den Betrugsveranstaltungen. Er verkloppt jetzt Billig-Reisen an Rentner, denen dann am Urlaubsort wertloses Zeug aufgequatscht wird ...

*Name geändert.........................aus dem link oben im Post
 
Oben