Kaffeefahrten-Unternehmer in Parkhaus erschossen

K

Krennz

Guest
Ob da einer auf eigene Faust den Betrug an seinen Grosseltern rächen wollte. Obwohl, Selbstjustiz ist keine Lösung, sondern ein Verbrechen.
Szenen wie aus einem Mafia-Film: Parkhaus Bremen-Mitte, Samstag gegen 15 Uhr. Ein junger Mann um die 20 betritt das Parkhaus, nähert sich im 1. Stock einem Mann, der gerade seinen Mercedes aufgeschlossen hat. Vor den Augen mehrerer Zeugen zieht er eine Waffe, gibt aus nächster Nähe mehrere Schüsse auf den 46-jährigen Jörg H. ab. In die Brust getroffen sackt der Kaffeefahrten-Unternehmer aus Bremen zusammen, er wird wenig später im Krankenhaus sterben.

http://www.bild.de/news/inland/mord/man ... .bild.html
 

Regine12

Administratorin
Ich muss gestehen, mein Mitleid hält sich mehr als stark im Grenzen.

Ich habe schon die ganze Zeit damit gerechnet, dass mal was passiert.
Egal ob es hier bei der Abzocke oder bei der Abo Abzocke im Internet , Telefonbimmel-Abzocke, PVZ Zeitungswerber , Enkeltrick usw. geht, als Reingefallender wird man doch von denen mit ihren Drohungen fertig gemacht und viele haben ihr ganzes Erspartes verloren. Die buchen ja einfach vom Konto ab. Viele wissen nicht was sie tun können. Alte Menschen sind da besonders schlimm betroffen. Man kann nur immer wieder mit Ihnen darüberreden. . Da kann es halt passieren, dass mal einer die Nerven verliert. Aber bitte nicht vergessen, es ist nicht der richtige Weg. Man versaut sich ja auch selber sein Leben damit.
Klingt zwar hart !!! Aber ich bin seit 6 Jahren auf der Suche nach Berichten über Neues von der Seite der Abzocker. Ich wünsche denen allen die Pest am Hals.
 
K

Krennz

Guest
Mitleid kann ich mit dem Abzocker auch nicht haben. TZrotzdem ist das nicht der richtige 'Weg eine offene Rechnung zu begleichen.

Bin mal gespant was die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Auf jeden Fall leben jetzt einige Abzocker höchst gefährlich, denn ich könnte mir vorstellen, dass das nicht das einzige Opfer bleiben wird.
 

Regine12

Administratorin
Auftrags-Mord im Parkhaus? Kaffeefahrten-Veranstalter hingerichtet

http://www.bild.de/news/inland/auftrags ... .bild.html

Hatte Jörg H. Feinde unter seinen Geschäftspartnern?

Die Polizei schließt auch einen Auftragsmord nicht aus, hat 3000 Euro für Hinweise auf den Täter ausgesetzt. Ein Ermittler: „Das Motiv kann auch im persönlichen oder geschäftlichen Umfeld des Opfers liegen. Gerade in der Branche der Kaffeefahrten geht es um viel Geld, hier wird mit harten Bandagen gekämpft!“.................mehr im link
 
Oben