Kaffeefahrten: Tarnen, täuschen, abkassieren

Regine12

Administratorin
Kaffeefahrten: Tarnen, täuschen, abkassieren

http://www.nvzmv.de/kaffeefahrten--tarn ... bkassieren


Da lag sie nun vor mir, die verlockende Einladung. Betrifft: Abschlussfeier vom Büro V.I.P.-Events Walter Bauer. Weiter heißt es: "Nun werde ich meine Vertriebsfirma bald schließen". Ich bin eingeladen mit drei weiteren Gästen zu einer Veranstaltung anlässlich dieses Ereignisses.

Auf dieser Abschlussfeier gibt es ein Schlemmeressen, eine Damen- oder Herrenuhr in einer Geschenkbox, für die Dame einen Digital-Camcorder, für den Herren ein Navigationssystem und für jeden einen Lebensmittelkorb. Diese Verlockungen wollte ich mir näher ansehen und meldete mich kurzerhand bei einer Adresse in Haselünne an, die jedoch nur über ein Postfach erreichbar ist.

In der Bestätigung der Anmeldung die nächste Überraschung: Für jeden mitgebrachten Gast gibt es 10 Euro in bar vom Veranstaltungsleiter. Die Veranstaltung fand in einem Restaurant in Schwerin statt. Es regnete in Strömen an diesem Mittwoch im Mai. Nur wenige Verbraucherinnen und Verbraucher wagten den Weg zur Veranstaltung. An der Tür der Gaststätte stand "Geschlossene Veranstaltung", aber ich hatte ja meine Einladung. Diese wurde mir an der Tür sofort abgenommen......................mehr im link
 
krasse Sache diese Butterfahrten!

Es ist unmöglich, wie mit der Moral skrupellos gespielt wird!
 
Oben