K_W-RZ aus der "Bundeshauptstadt der Energie"

wer hier so in diesem Forum und auch in anderen Foren agiert, der disqualifiziert sich einfach nur selber. Doof, dööfer, Krennz. Von nichts eine Ahnung, andere Leute sehr persönlich angreifen- einfach nur unglaublich. Das der hier zuständige Forenbetreiber solche Personen wie dich zulässt- in anderen Foren bist du längst gesperrt, oder zurechtgewiesen- disqualifiziert auch dieses Forum.
 
K

Krennz

Guest
Re: K-W- RZ aus der "Bundeshauptstadt der Energie"

Wer im Glashaus sitzt sollte sich Steinewerfen verkneifen. Es könnte ihn selber treffen.

Wer, wie Du, Marcus Roos, aus Lampertheim, Ebay-Auktionsabbrecher, ob er nach Recht oder aus Leichtsinn abbricht, über den Tisch zieht, macht sich nicht nur moralisch zum Betrüger.

Und wer, trotz Verbot durch Ebay, weiter Gebote erstellt und bei Abbruch, trotz dadurch fehlender Rechtsgrundlage, weiterhin sein böses Spielchen treibt ist für mich moralisch ein absoluter Armleuchter. (und nicht nur moralisch.)

Wer von uns Beiden ist nun der moralische Sieger?

Denn vor Typen wie Dir darf und muss Jeder warnen.

Lassen wir doch die Betroffenen entscheiden, aber, ich glaube, die Entscheidung kennst Du schon.

Ausserdem @balu, Du hast Dir den Namen des Bären aus dem Dschungelbuch gegeben. Ich würde dir den Namen der Schlange geben: Kaa, hinterhältig, versucht jeden zu bezircen, aber eigentlich harmlos und Dumm. :lol:
 
Wie erbärmlich ist das denn, Roos? Krennz geht noch viel zu milde mit Dir Internet-Gauner um.
Denn das bist Du! Wie oft willst Du Dich noch unter falschen Namen bei ebay einschleichen?
Versuche doch mal mit ehrlicher Arbeit Dein Leben zu gestalten, Du wirst merken, dass Du dann
besser schlafen kannst und Dich bei nächtlichen Spaziergängen auch nicht zwanghaft alle
10 Sekunden umdrehen musst.
 

Regine12

Administratorin
Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass der hier genannte Name zum User balu gehört. Man braucht sich ja nur bei Google https://www.google.de/search?q=+Mar...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=9bwjVLymCui9wAOZpoCACw die Sache aufrufen um zu wissen aus welcher Ecke er kommt. Wenn ich eine reine Weste habe und angegriffen werde, habe ich es nicht nötig im Forum so ein Mist zu schreiben.Dann gehe ich einen anderen Weg. Um in Foren gespert zu werden bedarf es nicht viel. Es gibt Foren wo man schon gesperrt wird , wenn man anderer Meinung ist als andere User. Oder wenn man Namen der Abzocker mitteilt um andere User zu warnen. Man will als Forenbetreiber halt keinen Stress haben. Da geht man dann eben den leichteren Weg und wenn der User weiter ganz offen berichtet ist er dann bald weg . Wenn es aber doch Stress gibt, weil zu viel von den Machenschaften der Abzocker preisgegeben wurde ,ist oft auf einmal das ganze Thema weg. Wie war es denn bei der Aboabzocke.8 Jahre bin ich deshalb schon in Foren im Verbraucherschutz. Bis zu 6 Jahre dauerte es bis mal einer der Abzocker verurteilt wurde. Das was die bekommen ist ein Witz. Wenn ich noch mal zur Welt komme,werde ich Abzocker und führe ein tolles Leben.:(
 
Oben