IPhone

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von uquell, 8. September 2009.

  1. Hallo meine lieben Freunde und Leidensgenossen.

    Ich habe mir überlegt mir ein I-Phone zuzulegen. Bei T-Mobile bin ich eh über ein Business-Vertrag.

    War eben in unserem T-Punkt und wollte mir ein I-Phone holen - geht nicht, 60.000 Stück wären im Rückstand. OK

    Wenn ich dieses bestellen wollte, müsste ich SOFORT den Vertrag auf die I-Phone-Tarif umstellen und dann erst kann es bestellt werden. Auf meine Frage, ob ich dann, solange ich das I-Phone noch nicht in Besitz hätte schon die erhöhten Tarife bezahlen und ggf. Monate auf mein Telefon warten muß, kam als Antwort, das ich ab Umstellung des Vertrages die neuen Gebühren zahlen müsste. Das würde also bedeuten, wenn ich z. B. 10 Monate auf das Telefon warten müsste, dann 500€ an Grundgebühren zahlen, obwohl ich das Telefon noch nicht nutzen kann. Super Service - Der Mitarbeiter wollte sofort den Tarif ändern, das habe ich dann aber verweigert, und ich wolle mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...

    Zu Hause angekommen und mit meinem Kumpel gesprochen, der mir damals den Tarif besorgt hat. Das Telefon kann ich innerhalb von 2-3 Wochen bekommen und erst dann wird auch der Tarif umgestellt. Was der Mitarbeiter vom T-Punkt für ein Müll erzählt hat, fragt sich auch mein Kumpel, warscheinlich war er auf Provession aus.

    Und da ich Business-Vertragspartner bin, bekomm ich für den gleichen Flat-Tarif auch noch 120 Minuten kostenlos in alle Netze (anstatt nur 60 Minuten) und Zahl, aufgrund meines Entertain-Vertrages (DSL16+/Entertain) nochmals 5€ weniger. Und wenn alles klappt nochmal 10% weniger wegen meinem Sammelvertrag (das steht aber noch net fest)
     

Diese Seite empfehlen