Insolvenz der "Reisevermittlung Häntzschel"

K

Krennz

Guest
Wie die Verbraucherzentrale NRW (VZ-NRW) mittielt ist über das Vermögen der Firma "Reisevermittlung Häntschel" die Insolvenz eröffnet worden.

http://www.vz-nrw.de/insolvenz-der--rei ... entzschel-

Nun hat das Amtsgericht Neubrandenburg unter dem Aktenzeichen AZ 701 IN 264/12 das Insolvenzverfahren gegen die Inhaberin der Reisevermittlung Häntzschel, Stefanie Häntzschel, eröffnet. Als Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Michael Busching, Friedrich-Ebert-Straße 36, 14469 Potsdam, Telefon 0331-2980017, bestellt.

Betroffene müssen bis zum 24. Januar 2013 ihre Ansprüche anmelden. Auch wenn nicht sichergestellt ist, dass die Insolvenzmasse ausreicht, damit Verbraucher ihr Geld zurückerhalten, sollten sich die Geschädigten unbedingt kurzfristig an den Insolvenzverwalter wenden, um die notwendigen Unterlagen für die Eintragung in die Insolvenztabelle anzufordern.
 
K

Krennz

Guest
Wenn mir was versprochen wird, die mir meine Kontendaten "klauen" und mein Konto belasten gehe ich sofort hin und veranlasse eine Rücklastschrift bei meinem Geldinstitut.

Die Kosten hierfür trägt der Abbuchende.

Wenn das viele mache kann das für den Abbuchenden richtig teuer werden.
 
Oben