Hallo erstmal! und ein grosses Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "Ibexnet - elInkasso - Electroleasing" wurde erstellt von schmaat, 26. Januar 2008.

  1. hi! ich bin auch ein Brieffreund von der El-ink...
    und ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken...
    ich weiss ich hätte mich schon mal eher beteiligen können. Erfahrungberichte usw. abgeben können aber wie das nunmal so ist hab ich nie die zeit gefunden hier mal was reinzuposten...
    nun ja...dank euch is der Ibex-schreck zu einer lächerlickeit geworden der höchstens 5 min anhält...
    ich bin mittlerweile beim schreiben aus dem Pelikan-viertel angelangt und habe mir doch mal vorgenommen nen paar euros zu investieren um dem Anwalt nen weiteren Brief zu ersparen...
    was meint ihr dazu? pure freundlichkeit von mir?
    ich habe bis jetzt die aussitzen taktik angewandt... also ich habe mich noch nie bei der el oder sonst wo gemeldet weil einfach nur lächerlich die forderung!
    da einer meiner besten Freunde ein eigenes seriöses Inkassobüro leitet bin ich diesbezüglich auch bestens informiert...
    so ging der einzige schriftverkehr von meiner seite aus in richtung Uelzen wo jetzt der Mahnbescheid rumgammelt. haken und unterschrift? so einfach ist das? :)

    also nochmal vielen dank an alle die sich hier beteiligt haben und mir als Leser die letzten nötigen paar infos haben zukommen lassen!

    alles gute

    gruss
    schmaat
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    @Schmaat,

    dann wünsch ich Dir viel Glück.

    Den Pelikanen würde ich keinen Cent opfern.

    Wen Du denen auf ihre dubiosen unqualifizierten Schreiben auch noch antwortest könnten die das als Aufforderung zum Dich Ärgern auffassen.

    Rechne mal von deren erstem Schreiben mit der Aufforderung den Widerspruch zurückzunehmen etwa 6 Wochen bis 8 Wochen. Sollte in der Zeit nichts mehr vom Gericht kommen hast Du es überstanden.

    Nochmals viel Glück

    Grüsse

    Klaus
     
  3. Hallo Schmaat,

    dann mal Willkommen an Board und ein dickes Sitzefleisch :lol: Was dieses Inkassobüro anbetrifft, die einzig richtige Strategie :recht:

    Gruss
    Marina
     

Diese Seite empfehlen