Giropay Service GmbH Jannik Brandt Download Mediathek AG

Regine12

Administratorin
Mein Name war bis auf einen Buchstabe richtig geschrieben. Bei dem Buchstabe war nur ein ?


Giropay Service GmbH Jannik Brandt
Download Mediathek AG
Zitat:

Sehr geehrter Vertragsnehmer *************

wir sind sehr erfreut Sie als unseren neuen Kunden zu begrüßen. Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass durch die Annahme der AGBs von Download Mediathek AG ein rechtskräftiger Vertrag abgeschlossen wurde.

Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte Bankverbindung. Anbei finden Sie nochmal die Rechnung mit unseren Daten. Sollten Sie unser Angebot nicht annehmen, können Sie bequem innerhalb von 2 Wochen mit Hilfe des angehängten Formulars den Vertrag kündigen.

Die 30 tägige Rechnung beträgt 69,90 €. Die Laufzeit Ihres ABOs beträgt 12 Monate und kann jeweils zum Monatsende storniert werden.

Sollten wir weder eine Zahlung, noch eine Kündigung innerhalb von 7 Tagen erhalten, werden wir die Gebühren des Mahnverfahrens und Verzugszinsen Ihnen in Rechnung stellen müssen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung auf unserer Plattform.

Mit freundlichen Grüßen.

Giropay Service GmbH Jannik Brandt
Download Mediathek AG
Werde den Zip bestimmt nicht öffnen. Das können Sie mir alles auch offen in der E-mail mitteilen.
Bei verbraucherschutz.de teilt ein User mit........

Gleicher Text wie oben. Der Dateianhang läßt sich nicht öffnen. Name: 23.04.2014 Marko Danowski Mediathek Abo-Rechnung.zip.
Darin befinden sich dann nur die Datei: 23.04.2014 Marko Danowski Mediathek Abo-Rechnung.com ohne Öffnungsmöglichkeit.
Ich nehme an, da hat sich nun was im Computer “verborgen”.
 
Oben