Freispruch für Kaffeefahrten-Veranstalter wieder aufgehoben

Regine12

Administratorin
Freispruch für Kaffeefahrten-Veranstalter wieder aufgehoben :lol:

http://www.nwzonline.de/cloppenburg/wir ... 67324.html



Lastrup/Oldenburg Für einen Kaffeefahrten-Veranstalter aus Lastrup, den das Landgericht Oldenburg in zweiter Instanz vom Vorwurf des Betruges in 16 Fällen freigesprochen hatte (die NWZ  berichtete), könnte es nun eng werden. Am Montag, 4. Februar, hat das Oberlandesgericht (OLG) Oldenburg dieses Urteil aufgehoben, und das Verfahren zur erneuten Verhandlung an das Landgericht zurückverwiesen.

Verträge unterschrieben

In dem Verfahren geht es um bundesweite Veranstaltungen. die der Angeklagte organisiert hatte. Dort soll sich der 43-Jährige von den Teilnehmern einen Kaufvertrag mit Widerrufsrecht, eine Abbuchungsvollmacht und Überweisungsträger für Magnetfeldmatratzen unterschreiben lassen haben. ............................weiter im link
 
Oben