Eragon, der Drachenreiter

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Krennz, 19. September 2011.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Nun steht der vierte Band der Serie Eragon zur Veröffentlichung in Deutschland an. Ich warte sehnsüchtig drauf.

    Wie geht es aus? Kann Eragon die Wesenssteine der getöteten Drachen erlangen und damit die Macht den Tyrannen zu stürzen? Gibt es noch andere Drachen auf der fernen Insel? Was ist mit den letzten Dracheneiern? Etc. etc.
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Ich habe den vieten Band gelesen und war überrascht.

    Eragon findet in einer verborgenen Höhle etliche Dracheneier und den Schlüssel zur Vernichtung von Galbotorix.

    Aber, lest selber.

    Inzwischen müssten die Drachenreiter wieder auferstanden und die Welt eine Andere geworden sein
     
  3. Oh, ich habe damals Teil eins gelesen, irgendwie habe ich die reihe nicht weiterverfolgt, obwohl mir das Buch sehr gut gefiel. Na, da werde ich mich gleich mal umsehen!
     

Diese Seite empfehlen