Energy2day Vorsicht vor Drückerkolonnen unseriöse Verträge

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu Firmen & Produkten" wurde erstellt von Regine12, 5. August 2012.

1. Regine12

Regine12 Administratorin

Immer wieder jubeln Drückerkolonnen und Klinkenputzer Menschen unseriöse Verträge unter. Mitarbeiter des Stromanbieters Energy2day sind zum Beispiel in Güstrow unterwegs.

Video der Sendung vom NDR 3.08.2012

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... 12063.html

2. Krennz

Krennz Guest

Re: Energy2day Vorsicht vor Drückerkolonnen unseriöse Vertr

Nicht nur die.

Berliner Stadtwerke (Gibts offiziell nicht), Telekom-Service (wollen Dir nur teurere Verträge aufschwatzen) verschiedene angeblich von Verlagen kommende Drückerkolonnen und noch etliche Andere.

Es heisst immer wieder VORSICHT an der Haus-/Wohnungstür. Es gibt nichts umsonst. Selbst der Tod kostet mir das Leben und meinen Erben jede Menge Kohle um mich unter die Erde zu bringen.

Besondere Vorsicht ist geboten, wenn man zweimal unterschreiben soll. Die eine Unterschrift ist für den Vertrag, die Zweite für die Widerrufsbelehrung. Doch wurde ich richtig über mein 14 tägiges Widerrufsrecht aufgeklärt, an der Haustür? Dann nicht unterschreiben!!! Ohne gültige Widerrufsbelehrung habe ich ein Widerrufsrecht von mindestens 1 Monat. Erfolgt die Widerrufsbelehrung nicht zusammen mit der ersten Rechnung habe ich ein unendliches Widerrufsrecht.

Diese Seite empfehlen