ebookers Abzocke?

Dieses Thema im Forum "Onlineshopping" wurde erstellt von Laufvogel, 24. April 2015.

  1. Ich wollte vor 5 Wochen bei ebookers ein Hotel buchen. Ich habe mit Sofortüberweisung bezahlt, die Buchung wurde aber im letzten Schritt wegen eines technischen Fehlers abgebrochen. Das Geld ist aber schon bei ebookers. Natürlich habe ich sofort den Kundenservice kontaktioert und reklamiert. Nach einigen Tagen wurde mir auch telefonisch und schriftlich bestätigt, dass ein Fehler vorliegt und das Geld zurück überwiesen wird. Das war vor 4 Wochen. Inzwischen sind 2 mal 10 Tages-Fristen vergangen, die ebookers mir angekündigt hat. Seit vier Wochen werde ich nun schon hingehalten und vom Kundenservice kommt nur fahle Hinhaltetaktik.
    Wie kann ich rechtlich weiter vorgehen? Hat jemand Tipps?
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Ich kann einen Termin zur Rücküberweisung setzen und nacfh Ablauf mit Mahnbescheid und Klage drohen.

    Vor allem alles ausdrucken und sichern.
     

Diese Seite empfehlen