Der Wetterthread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Krennz, 18. August 2011.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Hier darf jeder angemeldete User über das Wetter motzen, oder Infos geben. Eben, plaudern. :D

    Aktuell 28°
    Wind aus NO
    Starke Bewölkung mit Gewittern und Niederschlägen
    Luftfeuchte 80%
    Luftdruck 1003 hPa

    Hier gewittert es z.Zt. recht heftig. Eine grosse Zelle zieht über die Bundeshauptstadt der Energie. Hoffentlich wird das Wochenende schön, wir haben Schützenfest. Doch für mich ist das schon gelaufen. Habe mir vorigen Donnestagabend zwei Rippen gebrochen.
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Und jetzt wird es dramatsich.

    Da kommt eine grosse Zelle. Es wird dunkel, es knallt und blitzt. Die Bäume biegen sich. Ich schalte den Compi ab, bevor er was abkriegt.

    Tschüs.
     
  3. Also hier wurde es Ende August - Anfang September noch mal richtig heiß! Aber bald wirds wohl vorbei sein.....Und dann gehts wieder los mit im dunkeln aufstehen und im dunkeln heim kommen, schlimm wenn es schon um 17:00 finster wird!
     
  4. Krennz

    Krennz Guest

    Seit 5.45 Uhr fing es an zu wehen.

    Erst ein leichtes säuseln in der Luft, dann wurde es immer stärker. Inerhalb von 10 Minuten wehte es ordentlich. Sturmtief Ulli ist angekommen.

    Aktuell
    Starke Bewölkung mit Nieselregen
    Wind aus S mit 35 km/h 5 bft. zunehmend 6
    Luftdruck 1011 hPa
    Luftfeuchte 80%
    Temperatur 7,5 ° gefühlt wie 0°

    Der Wind wird weiter zunehmen. Haltet Euch fest, oder bleibt am besten gleich zu Hause.
     
  5. Krennz

    Krennz Guest

    Was ist denn draussen los?

    Da geht ja richtiog die Post ab. Ist das ein Frühjahrssturm, oder ist das nur ein laues Frühjahrslüftchen?

    Ich meine es sit ein Sturm.

    Auf meinem Balkon hats von einer Styroporkühlbox den Deckel weggerissen. futsch ist er.
     

Diese Seite empfehlen