Wer von euch arbeitet mit Rechnungswesen aktuell, Steuern aktuell ,Arbeitsrecht aktuell, vor 6 Monaten, hatte ich mir mal ein Probeheft zuschicken lassen, vergaß es aber nach 30 Tagen zurückzuschicken und habe ein Abo am Hals, dass ich erst zum 31.12. kündigen für 8 Scheiß DIN A4 Seiten die mir nichts neues bringen, monatlich 19.90 EUR + MwSt. + Porto und versandt. Die sagen einem ja, dass man es stornieren kann, wie aber nicht, nachdem ich das Fax bekam und stornierte, bekam ich trotzdem nach 30 Tagen eine Mahnung mit der Begründung "Sie haben die Kündigung nicht erhalten" ... man sollte dem Unternehmen die Gurgel anlegen und vielleicht auch die Verbraucherzentrale einschalten.
Nebenbei rufen die mich alle 2 Wochen an ob ich nicht ein Heft zum Thema Unternehmenssteuern will - eine reine Drückerbande - wenn ich deren Call-Center erw ... mit einer sauberen 0180 Nummer ...
Ich kann euch nur warnen geht man BWR Media / Verlag für die Deutsche Wirtschaft / VNR / Rechnungswesen aktuell ...
keine Geschäfte ein!
Nebenbei rufen die mich alle 2 Wochen an ob ich nicht ein Heft zum Thema Unternehmenssteuern will - eine reine Drückerbande - wenn ich deren Call-Center erw ... mit einer sauberen 0180 Nummer ...
Ich kann euch nur warnen geht man BWR Media / Verlag für die Deutsche Wirtschaft / VNR / Rechnungswesen aktuell ...
keine Geschäfte ein!