Button-Lösung -Abmahnanwalt zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt

Regine12

Administratorin
Der März 2013 war für eine Vielzahl von Online-Händlern ein Abmahnmonat.
Die Kanzlei Bode und Partner verschickte in diesem Monat wohl 1.800 Abmahnungen. Alle hatten vermeintliche Verstöße gegen die Button-Lösung zum Gegenstand. Abmahnanwalt und Unterzeichner Torsten Riebe wurde jetzt verurteilt.

Die Kanzlei Bode und Partner hatte sich mit der Order Online USA, Inc. im März 2013 zusammengetan, einer Firma, die erst im Januar 2013 in den USA gegründet wurde. Schon dieser zeitliche Zusammenhang machte doch sehr deutlich, dass es der Kanzlei hier vornehmlich um rechtsmissbräuchliche Abmahnungen ging und keineswegs um die
............
.............. Lesen Sie mehr.
 
A

Aikon

Guest
Es wird Zeit, dass BH mal einen drüber bekommt. Hoffentlich ließt er den Artikel.
 
Oben