Brauche Hilfe ...

Dieses Thema im Forum "Vision Communication / Solidus Media Software GmbH" wurde erstellt von *strong-passion*, 1. September 2009.

  1. Hallo an alle,
    ich bin zufällig im Internet auf eure Seite gestoßen und nun habe ich auch ein Anliegen:

    Ich habe diese Nummer auch genutzt. Es war eine 040-Nummer, habe mir nichts dabei gedacht und glatt vom Handy auch angerufen...
    Nach ein oder zwei Tagen bekam ich einen Anruf von einem Herren.
    Leider habe ich nicht gewusst, wie ich reagieren soll, und habe ihm meine Postanschrift übergeben. (Bin grade 18 Jahre)
    Nach einigen Tagen kam eine Rechnung.
    Da ich mich gegenüber meinem Freund schäme, dass ich soetwas genutzt habe, habe ich den Rechnungsbetrag von 70,20€ per Zahlschein gezahlt.
    Nun habe ich das hier im Forum gelesen und könnte mir auf gut deutsch in den Arsch beißen.

    Was soll ich denn nun machen?
    Bekomme ich wieder Rechnungen?
    Wenn ja, wie soll ich dann darauf reagieren?
    Ich bin echt ratlos, und möchte das am liebsten loswerden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln ... :(
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Hi,

    lese Dir mal die anderen Beiträge in den weiteren Threads durch.

    Du wirst festtellen, dass die allermeisten den Sche*** aussitzen und abwarten.

    Sollten weitere Rechnugen kommen würde ich die mit meiner unkenntlichen Anschrift und "Annahme verweigert" zurückschicken. Auch wenn ich einmal aus Unkenntnis bezahlt habe heisst das noch lange nicht, dass ich auch weiter bezahlen werde.

    Grüsse Klaus
     

Diese Seite empfehlen