Bestätigung Ihrer Anmeldung-Ausschüttung Gewinnspiel-

K

Krennz

Guest
Meine Frau b ekam so eine Einkladung zur "Kaffeefahrt" mit verdekcter Verkaufsveranstaltung, auf der angeblich Gewine bis 2000 € ausgeschüttet werden.

Kein Absender, keine Veranstaltungsort.

Habe über E-mail die Polizei verständigt.
 
K

Krennz

Guest
Bekam vor 6 Wochen eine Einladung zur Kaffefahrt. Es wurden hohe Geldpreise ausgelobt.

Auf dem ganzen Schreiben war kein Veranstalter genannt.

Samstag war dann der Termin. Hatte vorher die Polizei informiert. Bin dem Bus heimlich nachgefahren. Wir landeten mitten in der Walachei. Kurz nach mir erschien ein unauffälliger Wagen, dem zwei Männer entstiegen und in die Gaststätte gingen. Nach einer STunde kamen sie zu viert wieder raus. Kurze Zeit später kamen dann 24 Personen aus dem Lokal und stiegen wieder in den Bus, der gewartet hatte.

Das wars dann.

Bin dann noch in die Gaststätte gegangen um mir ein Bier zu trinken. Der Wirt war stinksauer. Er habe jetzt 24 Essen zuviel und keiner bezahle. Naja, ich habe dann eines der Schnitzel mit Pommes und Erbsen und Möhrchen gegessen, lecker, und bezahlt.
 
Oben