Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Viren und Trojaner" wurde erstellt von Regine12, 15. Oktober 2014.

  1. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Angeblich 7 Millionen Dropbox-Passwörter im Umlauf

    "Undercover-Engel" warnt Opfer von Passwortklau
    "Undercover-Engel" warnt Opfer von Passwortklau | heise online
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Ich ändere regelmäsig meine Passwörter für die Foren und andren Formen der Kommunikation, wie zb. Sozialnetwürgs. Bei mir liegen zu Hause immer einige Karten (10x15) mit deen gültigen Passwörtern. Auf meinem PC speichere ich so gut wie keine Passwörter. Ausserdem habe ich mehrere virtuelle Maschinen auf meinem PC mit denen ich in die einzelnen Foren gehe oder Nachrichten empfange.

    OK, ich habe auch einen Oktacore PC mit 64GB RAM und kann z.B. windows XP unter Windows 8 etwa 4 mal starten.
     

Diese Seite empfehlen