AGBs

Dieses Thema im Forum "Ibexnet - elInkasso - Electroleasing" wurde erstellt von uquell, 16. September 2011.

  1. Wie gut das ich als "gebranntes" Kind, jetzt immer schön brav die AGBs lese

    Meine Digitalkamera ist defekt (nach 1 Jahr) und wollte mir ggf, eine neue holen, finanzieren bzw. Leasing wäre das beste (ja ich weiß bin schon auf IBEX damals reingefallen - aber man lernt ja nie aus.

    Ich hab das ein interessantes Angebot gesehen, was mir recht kam - Von den El-Inkis war noch nix auf der Homepage gestanden. Aber als ich die AGB mir durchgelesen habe, kam der Text "in Koorperation mit El-Leasing in Hannover". Und von denen will ich mit Sicherheit nix.

    Gibts denn nicht mal ein vernünftigen Laden, wo man sich seine Spiegelreflex leasen kann? weil alle 2 Jahre eine neue, das kann ich mir auch nicht leisten
     

Diese Seite empfehlen