Abzocke Warteschleife

Regine12

Administratorin
Abzocke im Sekundentakt

WDR 2 Beitrag http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/542953.phtml

"Service ist ein Erfolgsfaktor, den manche Firmen noch nicht erkannt haben"
Manche Firmen kalkulieren Gewinne aus Abzock-Nummern bewusst mit ein, meint Steffen Küssner, Sprecher des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen, im Gespräch mit Moderatorin Kerstin Hermes, in der WDR 2 Westzeit: ....dort könnt ihr im Bericht es Euch anhören
Was es im Bericht sonst noch für Links gibt
WDRHotlines: Kummer mit der Nummer (10.08.09) [WDR.de]
WDRTelefonärger: Unbeliebte Hotlines (08.09.08) [WDR.de]
WWWService-Hotlines: Mehr Probleme als Lösungen (12.02.08) [mdr.de]
WWW"Scoring" von Anrufern: Schmoren in der Warteschleife (09.03.06) [swr.de]

Was tun gegen teure Warteschleifen?
Quelle http://www.hr-online.de/website/fer...p?rubrik=59621&key=standard_document_39597529
Warten, warten, warten. Manche Telefonschleife kennt kein Ende! Wir machen den Test und wollen wissen: Wie lange dauert es, bis wir mit einem echten Menschen sprechen. Und vor allem: Was kostet es?

Teure Warteschleifen beim Servicetelefon
Quelle des Video http://www.dailymotion.com/video/xehphn_warteschleifen_news?start=1#from=embed
Was tun gegen teure Warteschleifen?
Warten, warten, warten. Manche Telefonschleife kennt kein Ende! Mex macht den Test und wollte wissen: Wie lange dauert es, bis wir mit einem echten Menschen sprechen. Und vor allem: Was kostet es?
 
Oben