Abzockalarm bei routenplaner-24.info..576 Euro

Regine12

Administratorin
Vorsicht schnell zu verwechseln . Also nicht da sich beschweren. :ermm:
Im Impressum.von Routenplaner-24.de

Es werden derzeit Rechnungen für ein Abo von Routenplaner-24.net versendet. Wir sind nicht der Betreiber dieser Seite. Unser Dienst ist völlig kostenlos.
02.09.2015
Abzockalarm bei routenplaner-24.info
Onlineanbieter missachtet Buttonlösung
Zitat
Eine Routenplanung von Halle nach Berlin war Anlass für eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt. Ein Verbraucher hat eine Rechnung der Firma OVD Online Content Limited aus München über 576 Euro erhalten.

Er hat über die Internetseite routenplaner-24.info eine Route eingeben. Um das Ergebnis zu erhalten, musste er sich mit seiner E-Mailadresse registrieren. Anschließend wurde er zu einer 24-monatigen Mitgliedschaft begrüßt, den Betrag der per E-Mail eingegangenen Rechnung über 576 Euro soll er im Voraus auf ein bulgarisches Konto überweisen. Wer nicht zahle, müsse mit straf- und zivilrechtlichen Folgen rechnen.

Nach Auffassung der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. ist diese Forderung unberechtigt, betroffene Verbraucher müssen nicht zahlen.................................weiter im Link


Die Watchlist Internet ist eine unabhängige Informationsplattform zu Internet-Betrug und betrugsähnlichen Online-Fallen aus Österreich.
Watchlist Internet

Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderungen für eine Internet-Service-Dienstleistung

123-online-anwalt.net – gefälschte Rechtsberatung
 
Oben